Ort: Coatbridge, Schottland

Liga: Scottish League Cup

Ergebnis: 3:4

Datum: 15.07.2016

Zuschauer: 300

Autor: Damon Main

Likes: 0

Schottland

Ein herzlicher Empfang

Schottland #1

Schon seit 1919 beherbergt das Cliftonhill Stadium die ortsansässigen Albion Rovers, damit ist der Ground einer der ältesten in dieser Region Schottlands. Noch traditionsreicher sind allerdings die Rovers selber, die bereits seit 1882 existieren und ihr Dasein traditionell eher in den unteren Klassen fristen. Seit einiger Zeit erlebt der kleine Klub allerdings seine bisher erfolgreichste Phase, unter anderem wurde Lokalrivale Motherwell FC aus dem Pokal gekegelt. Der Empfang von Besuchern im Stadion ist übrigens legendär herzlich. Nicht selten mischen sich die Gästefans mit den Heimfans, so auch bei der Heimniederlage gegen Greenock Morton.

Schottland #3
Schottland #6
Schottland #5

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu verfassen. Noch nicht registriert? Dann klicke hier.