Ort: Domzale, Slowenien

Liga: Europa-League-Qualifikation

Ergebnis: 2:1

Datum: 21.07.2016

Zuschauer: 1800

Autor: Albert Schewalenko

Likes: 0

Slowenien

Europa lokal

Slowenien #3

Ein spannender Europapokalabend in einem Dorfstadion? Nichts ist unmöglich! Die Arena im provinziellen Domzale kann gerade noch 3100 Zuschauern Platz bieten und wäre für ein Landesligaspiel bestens geeignet. An diesem Tag fand hier allerdings eine Europa-League-Partie statt. Und es ging um einiges: der Sieger durfte in der nächsten Qualifikationsrunde nämlich gegen West Ham United ran, und zwar beim ersten Heimspiel der Hammers im schicken Londoner Olympiastadion! Das wollten sich die Hausherren nicht nehmen lassen und kamen zu einem verdienten, wenn auch hart erkämpften 2:1-Sieg. Auch dank eines besonders hilfsbereiten Domzale-Fans, der in den letzten Minuten einen zweiten Ball aufs Feld warf, um Zeit von der Uhr zu nehmen, und sich dafür einen Rüffel des Linienrichters einfing. Europacup in einem Dorfstadion eben.

Slowenien #4
Slowenien #2
Slowenien #1

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu verfassen. Noch nicht registriert? Dann klicke hier.