Ort: Koh Lanta, Thailand

Liga: Pausenhofkick

Ergebnis: 1:0

Datum: 03.03.2016

Zuschauer: 2

Autor: Mathias Anton

Likes: 0

Thailand

Pose in der Pause

Thailand #4

Wir kamen zufällig vorbei, als an einer muslimischen Schule auf der thailändischen Insel Koh Lanta zwei Schulteams aus Jungs, die man mit bloßem Auge nicht auseinanderhalten konnte, in der Schulpause kickten. Der vertrocknete Platz hätte bei uns wohl nicht einmal als Kartoffelacker gedient, trotzdem gab es einen wunder-baren Treffer, der selbstverständlich mit großer Pose bejubelt wurde. Auf der Gegenseite konnte sich der Keeper anschließend im Getümmel mit einer Fußparade à la Alex Wolff auszeichnen. Die kleinen Tribünen blieben leider total verwaist, da die weiblichen Mitschülerinnen das Geschehen konsequent ignorierten. So verpassten sie auch die Einwechslung des einzigen Spielers mit richtiger Fußballkleidung. Und natürlich kam die „10“ des FC Barcelona zum Vorschein, nachdem er sich die Schuluniform abgestreift hatte.

Thailand #6
Thailand #5
Thailand #2

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu verfassen. Noch nicht registriert? Dann klicke hier.