Ort: London, England

Liga: Championship (2. Liga)

Ergebnis: 2:2

Datum: 12.11.2015

Zuschauer: 19411

Autor: André Näth

Likes: 0

England

Marode Treppen und freiliegende Kabel

England #3

Marode Treppen in den Aufgängen, hölzerne Klappstühle auf der Haupttribüne sowie freiliegende Kabel und Rohre im Stadioninneren – nein, wir befanden uns nicht in der erzgebirgischen Kreisoberliga, sondern im altehrwürdigen Craven Cottage des FC Fulham. Ein gemütlicher Spaziergang vor dem Spiel um das betagte Stadion war erst einmal ausgeschlossen, da die direkte Lage an der Themse uferseitig nasse Füße bereiten würde. Stand man nun im Innenbereich, fiel der erste Blick auf die integrierte, 200 Jahre alte Jagdhütte – dem Namensgeber der Spielstätte der „Cottagers“. Als Gegner des Ex-Teams von Felix Magath wurde der FC Brentford empfangen, dieser liegt in London praktisch um die Ecke. Es entwickelte sich ein rassiges Derby zweier Mittelfeldteams in der Championship. Die Fanlager nahmen sich mit gegenseitigen Nettigkeiten und nicht jugendfreien Gesten bei misslungenen Aktionen des Gegners auch nichts. Am Ende sah man 
auf beiden Seiten gerechterweise zwei Tore. Fußball-herz was willst du mehr?!

England #2
England #1

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu verfassen. Noch nicht registriert? Dann klicke hier.